Sonntag, 30. Mai 2010

AND SINCE I MADE IT HERE I CAN MAKE IT ANYWHERE







in New York
concrete jungle where dreams are made of
there's nothing you can't do
now you're in New York
these streets will make you feel brandnew
their lights will inspire you


ich glaube fast jeder der Sex and the City (2) sieht, möchte sofort in New York leben. sehr unterhaltsamer Film, der mir viel besser gefallen hat als der erste Teil! obwohl ich kein Fan von der Serie bin, lohnt sich ein Kinobesuch wirklich!
heute war ja das erste OLMUN Presstreffen, wir haben gleich angefangen Artikel zu schreiben (aber mehr geschichtliche Sachen, etwas anderes hatten wir ja noch nicht). morgen geht's dann erst richtig los, und das beste: ich muss erst um eins da sein! deswegen war ich auch heute abend noch im Kino. so, ich freu mich auf morgen! Gute Nacht! xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen