Sonntag, 28. März 2010

LET ME SHAKE UP YOUR WORLD

gute chorfahrt: viele, lange proben; zwei hauptsächliche betrunkene, lange nächte und das beste zimmer von allen! von der chorfahrt wiedergekommen ging's dann direkt ins studio b weiter um die letzen vorbereitungen zu treffen. und am nächsten tag war dann die party, von der ich leider nicht viel hatte, da ich den ganzen abend in der garderobe gearbeitet hab, was purer stress war. trotzdem war die party ein voller erfolg, wir haben fast 2000€ gewinn gemacht! danach bin ich direkt mit meiner familie weiter in den urlaub nach langeoog gefahren. dort habe ich den ersten tag erstmal komplett verschlafen, da ich einfach nur noch totmüde war :). die darauffolgende woche war auch sehr entspannt. an einem tag war das wetter sogar so gut, dass ich im top im strandkorb sitzen konnte!
seit gestern bin ich nun endlich wieder zuhause, was ich gerade sehr genieße! küsschen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen