Freitag, 30. April 2010

CUTIE B




W and W

Webcam and Weekend, yay! heute abend wird mit Testsieger in den 1.Mai reingefeiert :)





Mittwoch, 28. April 2010

Dienstag, 27. April 2010

FOREVER YOUNG

"So, I'll make you a deal! Whatever song comes on the radio next
will be our song, okay?" "Okay."

Marissa Cooper/Ryan Atwood

Montag, 26. April 2010

I WANT TO RECOGNIZE YOUR BEATUY IS NOT JUST A MASK


ich bin totmüde und morgen schreib ich Philosophie wofür ich noch kein Stück gelernt hab. ich freu mich so auf die stressfreie Zeit, die hoffentlich bald kommen wird!

Sonntag, 25. April 2010

Samstag, 24. April 2010

Mittwoch, 21. April 2010

IN MY HEAD


click it! ... einer meiner Facharbeitsentwürfe :)
der Bandzeitplan für's Hurricane ist raus...und so gut wie nichts, was ich sehen will, überschneidet sich!

Montag, 19. April 2010

JJR2

Die Einbildungskraft, die das verschönt, was man begehrt,
verlässt es im Besitz.

Jean-Jacques Rousseau


Sonntag, 18. April 2010

BIRDS FEAT. SUNSHINE




tolles Wetter! ich sitze gerade im Garten und mache was für die Schule, aber bei dem Wetter macht mir sogar das nichts. gestern musste ich wieder arbeiten (ich hab über 450 Eis verkauft...soviel wie noch nie!). abends haben wir dann bei Marie ihren Geburtstag gefeiert und waren später noch in der Stadt, wo auch Wallringsause war, von der man abgesehen von der Fülle nichts bemerkt hat, haha. so, jetzt genieße ich mal weiter die Sonne und das Vogelgezwitscher. Küsschen!

Freitag, 16. April 2010

ENDLICH...

...Wochenende! Heute Abend geh ich erstmal zu einer Grillparty und dann vielleicht noch in die Stadt. I like!

Donnerstag, 15. April 2010

DREAM MACHINE

eben hab ich noch Karamellkuchen gebacken und gleich gehe ich zum Deutschkurstreffen...

Mittwoch, 14. April 2010

OH, I'M HANGING HIGH, OH WON'T YOU LET ME DOWN

neue Schuhe :)

oh mann, jedes Jahr kriege ich immer wieder diesen schrecklichen Heuschnupfen...das nervt! ansonsten war mein Tag ganz gut, ich versuch gleich noch joggen zu gehen und guck' dann den Film "Schlaflos in Oldenburg" im Ersten. yay! :D

Dienstag, 13. April 2010

TAKE?!

die Sachen von yalook.com sind heute gekommen. so ganz zufrieden bin ich nicht, hab mir mehr erwartet. behalten oder nicht behalten, das ist jetzt die Frage.

take?


take?

take!


take!




btw: mein Papa hat heute Geburtstag, deswegen gehen wir gleich zum Griechen, yummy! Happy B-Day, Daddy!

Montag, 12. April 2010

RELEASE ME



JJR

Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen.

Jean-Jacques Rousseau

Sonntag, 11. April 2010

DER FREMDE SOHN

BORING

one of the few things I can not live without is my ipod.
mhm...boring day, boring weekend. boring, boring, boring.

Donnerstag, 8. April 2010

WHEN I WAS LITTLE...


...I watched raindrops on the window to see which one 'won'.

Mittwoch, 7. April 2010

THE FIRST ONE IS THE WORST ONE

hach, endlich wird es wieder warm! nur leider muss ich ab morgen wieder in die Schule, aber was soll's...sind ja erstmal nur zwei Tage und merkwürdigerweise freue ich mich fast ein bisschen.
gestern habe ich nun euch endlich meine Hurricanekarte gekauft und das kann ich definitiv kaum noch erwarten :)

Dienstag, 6. April 2010

DANGAST










"Brüderschaftstrinken"






kleiner Ostermontagsausflug nach Dangast.
merci pour les photos, Lena:)

SPRINGSPIRATION
























































MAD WORLD


and I find it kind of funny
I find it kind of sad
the dreams on which I'm dying are the best I've ever had

Sonntag, 4. April 2010

HAPPY EASTER :)

wie kann man so niedlich aussehen?