Mittwoch, 31. März 2010

THROW YOUR HANDS IN THE SKY LIKE YOUR FLYING

Ferien sind schön. Gestern war ich in Bremen und morgen fahre ich nach Hamburg und jetzt gucke ich ein bisschen Scrubs. Küsschen, Küsschen!


Montag, 29. März 2010

VERÄNDERUNG


Ist es nicht so, dass wir uns täglich, durch jedes kleine Ereignis irgendwie ein bisschen verändern?

Sonntag, 28. März 2010

GUTE LAUNE SONG

Hey, soul sister
Ain't that Mr. Mister on the radio, stereo?
The way you move ain't fair, you know
Hey, soul sister
I don't wanna miss a single thing you do tonight

ALICEIMWUNDERLAND

"Glaubst du, ich habe den Verstand verloren?" "Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus!"


Absolut sehenswert-vor allem wenn man auf Zauberhaftes und Verrücktes steht!

LET ME SHAKE UP YOUR WORLD

gute chorfahrt: viele, lange proben; zwei hauptsächliche betrunkene, lange nächte und das beste zimmer von allen! von der chorfahrt wiedergekommen ging's dann direkt ins studio b weiter um die letzen vorbereitungen zu treffen. und am nächsten tag war dann die party, von der ich leider nicht viel hatte, da ich den ganzen abend in der garderobe gearbeitet hab, was purer stress war. trotzdem war die party ein voller erfolg, wir haben fast 2000€ gewinn gemacht! danach bin ich direkt mit meiner familie weiter in den urlaub nach langeoog gefahren. dort habe ich den ersten tag erstmal komplett verschlafen, da ich einfach nur noch totmüde war :). die darauffolgende woche war auch sehr entspannt. an einem tag war das wetter sogar so gut, dass ich im top im strandkorb sitzen konnte!
seit gestern bin ich nun endlich wieder zuhause, was ich gerade sehr genieße! küsschen :)


Sonntag, 14. März 2010

SPRINGBREAK


unsere erste party! :)

Mittwoch, 10. März 2010

CAUSE I'M A GYPSY

this is such a cute, cute song!

Montag, 8. März 2010

CHICAGO


dort wo die kleine welt ganz groß ist, sieht sie sich an den lichtern satt.

stress, stress! bin gerade nach hause gekommen, muss jetzt powi lernen und geh dann in die fahrschule. küsschen!

Sonntag, 7. März 2010

PLEASE PLEASE PLEASE

ich habe nur einen ganz kleinen wunsch: bitte, bitte, bitte endlich frühling! es ist immer noch so kalt draußen, dass gestern sogar die eismaschine bei meiner arbeit eingefroren ist. und meine finger auch. dabei ist in 14 tagen schon frühlingsanfang!



WENN JETZT SOMMER WÄR

abercrombie&fitch dresses spring/summer 2010 ♥

KILL ME IN A RECORD SHOP


your kiss, your kiss will be the ultimate, your kiss your kiss
you walked in
indie rock used to be
dirty rock
could you be everything?
my rise and my fall

...

kill me in a record shop
one shoot and it took me down
i can feel it when the arrow hit
you sunk me with your deadly lips
your kiss, your kiss will be the ultimate, your kiss, your kiss
i can't get over it

OH SHIT IT'S MONDAY TOMORROW


Samstag, 6. März 2010

CHICKS BEFORE DICKS

oh mann, was für ein wetter! gestern nachmittag wollten wir eigentlich eine kleine kohlfahrt machen, die dann aber nach einer stunde in einem kleine cafe mit heißem kakao endete. warum muss es auch im märz noch schneien?
gleich geht's zur arbeit und heute abend ist ein gemütlicher film-/fressabend mit den beiden süßen auf dem bild geplant.
küsschen!

Donnerstag, 4. März 2010

I'LL NEVER BE THE SAME

if we ever meet again - Timbaland feat. Katy Perry



Mittwoch, 3. März 2010

NANANA EVERYDAY IT'S LIKE MY IPOD STUCK ON REPLAY

langsam kommt der frühling...ich kann's kaum noch erwarten! sonnenschein, grünes gras, überall blümchen und vogelgezwitscher...hach!gestern hab ich mich endlich mal in der fahrschule angemeldet. die kleiderpuppe (die ich nun doch bestellt hab), ist dann auch noch angekommen und hat nun schon ein schönes plätzchen in meinem zimmer gefunden.


ist es nicht immer so, dass die schönen dinge viel zu schnell wieder weg sind?

Montag, 1. März 2010

SHAKE IT, SHAKE IT

das beste kohlfahrt-foto, das die welt je gesehen hat!